Registriert: Fr 20. Feb 2009, 21:32 Beiträge: 32 Wohnort: Murten (schweiz)
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ich zähle mal ein par auf die mir vor die Nase kamen:
Kraftkoloss: steigert angriffswert eines Pokemon.
Erzwinger: steigert den verbrauch der AP des gegners.
Flammkörper: Kann bei kontaktzu verbrennung führen.
bedroher: senkt Angriff des gegners.
innere Kraft: heilt beim austausch statusprobleme.
Charmbolzen: Kann bei kontakt betörent wirken.
Techniker: steigert Effektivität von schwächeren Attacken.
Flexibbilität: verhindert Paralyse.
Panzerhaut: wehrt volltrefer ab.
Sandsturm: erzeugt einen Sandsturm.
saugnapf: Negiert Attacken, die PKMN austauschen würde.
mitnahme: kann Items mitnehmen.
adrenalin: steigert angrif beistatus verenderungen.
adlerauge: Verhindert verlust der genauigkeit.
schwebe: volle immunität gegen Boden-attacken. techniker: steigert Effektivtät von schächeren Attaken.
Flexibilität: verhindert Paralyse.
Wassertempo: Steigert iniative bei Regen.
Synchro: Gibt verbrennung, vergiftung u. paraly. an gegner.
Robustheit: schutz gegen 1-treffer-k.o.-attacken.
statik: kann bei berührung paralysieren.
puderabwehr: blockiert zusatz-effekte gegnerischer attacken.
Insomnia: verhindert einschlafen.
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