Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokemon Platin der Superhit!
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 16:00 
Viel neues über Platin hier ein paar Videos:

Klieck hier!

Zuerst kamen „Pokémon Rot“ und „Blau“, dann kam „Pokémon Gelb“. Auf „Gold“ und „Silber“ folgte „Kristall“ und auf „Rubin“ und „Saphir“ kam „Smaragd“ obendrauf. Nur zu den neuen „Pokémon“-Spielen „Diamant“ und „Perl“ ist bislang kein weiterer Nachfolger erschienen. Das soll sich mit „Pokémon Platin“ schon bald ändern. Doch wie viel wird in diesem Spiel nun geändert? Was kommt mit dieser optisch doch sehr vielversprechenden Verpackung auf uns zu?

Gotta sell them all!

Machen wir uns nichts vor: Die Fortsetzungen der Pokémon-Reihe entstehen nicht zuletzt aus finanziellen Gründen. Demnach kam natürlich auch oft die Kritik auf, dass nur noch die Verkaufszahlen bei den Nachfolgern zählten und nicht mehr die Spielqualität oder wirkliche Neuerungen. Dass dem nicht unbedingt so ist, haben schon „Diamant“ und „Perl“ gezeigt, die überraschend viele Neuerungen und Tiefgang aufwiesen. Platin scheint, sieht man sich die bisher herausgegebenen Screenshots an, diesen Kurs fortzusetzen. Viele der Sprites, die die kleinen und großen Monster darstellen, wurden entschieden verbessert und auch den Helden wurde ein neues Outfit spendiert. Optisch scheint also auf jeden Fall etwas geboten zu werden.

Der Kommissar geht um!

Auch die Story wird im Vergleich zu den Vorgängern deutlich verändert: So tauchen neben dem Schurkenpart Team Galaktik nun zum ersten Mal auch ein paar mehr von den "Guten Jungs" auf, verkörpert durch eine Art internationaler Polizei, die auf Galaktik Jagd macht. Inwieweit dies in den Verlauf der Geschichte integriert ist und diesen beeinflusst, wurde bislang noch nicht gezeigt, aber die wenigen Bilder, die darüber bislang zur Verfügung stehen, lassen einiges hoffen. Nicht nur neue Doppelkämpfe werden hierdurch möglich, sondern die Pokémon-Reihe könnte endlich etwas mehr storytechnischen Tiefgang bekommen, der in vielen Teilen bislang leider fehlte, in denen das ewige Grundprinzip "Arena, Top 4, Champion" etwas sehr rigide befolgt wurde.

Äh... Hallo, ich bin der Neue...

Neu ist zwar nicht das Pokémon auf der Verpackung, Giratina kennt der aufmerksame Zocker schon aus „Diamant“ & „Perl“, dafür aber bekommt das Geist/Elektro Pokémon Rotom (wer es nicht kennt, kann in unserer Tipps-Sektion nachsehen) insgesamt fünf neue Formen spendiert, die gemäß dem Prinzip dieses Pokémons an Elektrogeräte erinnern. Diese Formen erhaltet ihr über eine Sidequest. Sie unterscheiden sich in ihren Werten und durch einige Attacken, der Typ Geist/Elektro bleibt jedoch bei allen stets derselbe. Kein vollständig neues Pokémon also, aber eine nette Idee und der Beweis, dass die Grafiker auch anderes zu tun hatten, als bereits bekannte Monster optisch zu erneuern.

Die Spiele mögen beginnen!

Auch ein komplett neues Gebiet wird in „Pokémon Platin“ wieder dabei sein: Die Kampfzone. Bekannt aus „Pokémon Smaragd“ könnt ihr auch in „Platin“ wieder in speziellen Events um Punkte kämpfen, die ihr dann gegen Items eintauscht. Die Levelnormierung aller eurer Pokémon auf 50 sowie der Abwechslungsreichtum bei den verschiedenen Events lässt hierbei sicherlich auch bei fortgeschrittenen Spielern wenig Langeweile aufkommen, sodass „Pokémon Platin“ wahrscheinlich sogar länger im Spielslot bleiben wird als seine Vorgänger, bei denen nach einer Weile doch ziemlich die Luft raus war. Die bisherigen Screenshots jedenfalls sehen sehr lecker aus und machen direkt Lust auf mehr.

Und, und, und...

Es mag sich wiederholen, aber: In „Pokémon Platin“ wird sich im Vergleich zu den Vorgängern viel ändern. So werden zum Beispiel auch die Arenaleiter noch einmal herausforderbar sein, mit deutlich stärkeren Monstern im Gepäck und auch die Top Vier werden beim erneuten Herausfordern deutlich an Niveau gewonnen haben. Auch Minispiele wird es geben und noch viel mehr, was bis jetzt nicht definitiv angekündigt ist. Am besten ist es wohl, nicht alles vor Release zu wissen, um sich von „Pokémon Platin“ zumindest noch ein bisschen überraschen zu lassen. Die bisherigen Informationen flossen jedenfalls reichlich.

Meine Meinung:
Pokemon Platin ist ein neues und cooles Spiel!Hab mir auch schon einiges im Internet unter Youtube angeschaut wie der Url da oben schon beweist!Aufjeden Fall ist Pokemon Platin kein [müll] !Ich muss sagen das es ein Muss für jeden Pokemon Fan ist! :!: Die Gegenwelt ist auch etwas neues!Tubuz,Selfe und Vesprit zeigen dir den Weg was das Video auch beweist!Ich hab mir das Spiel schon bestellt:KLIECK HIER!Wenn man Pokemon Platin besitzt weiß ich schon das ich nur noch in den NDS schauen werde!Ich finde Platin echt [pepsisauf] !Wenn ich es auch cool findet dann antwortet mir mit einem :haken: !Aber wenn ich es hasst oder nicht wollt dan antwortet mir einem :kreuz: !


MFG
tommy1!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Mai 2009, 16:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Platin der Superhit!
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2009, 16:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:22
Beiträge: 32
Wohnort: Murten CH
Find ich gut, dass du das neue Pokemon Spiel so gut findest!! Weil ich kaufe es auch demnächst...aber hast du Pokemon Platin denn schon...ist das in Deutschland scho auf dem Markt...lacht nicht, aber ich bin da nicht so informiert, ich weiss höchstens, dass es bei uns in der Schweiz erst am 22. Mai rauskommt...Dann kauf ichs gerade!!!xD [gingsti]

Gruss GroOveR

_________________
Der Niggiaffe

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Platin der Superhit!
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 17:49 
Nein ist es noch nicht aber ich hab bestimmt bei über 20 Seiten geschaut wo es nur über POKEMON PLATIN ging!Ich hab mir auch Videos angeschaut!Aber ich hab eine Webseit dazugegeben wo du Sieht das du es vorbestellen kannst!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Platin der Superhit!
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 17:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Murten CH
Groover hat geschrieben:
Find ich gut, dass du das neue Pokemon Spiel so gut findest!! Weil ich kaufe es auch demnächst...aber hast du Pokemon Platin denn schon...ist das in Deutschland scho auf dem Markt...lacht nicht, aber ich bin da nicht so informiert, ich weiss höchstens, dass es bei uns in der Schweiz erst am 22. Mai rauskommt...Dann kauf ichs gerade!!!xD [gingsti]

Gruss GroOveR


Platin kommt in ganz Europa gleichzeitig raus Groover [kaffesauf]

_________________
I win only modestly and lose not at all!

Enter Sandman-Metallica on Kazoo
Spoiler: show

Böses Bidiza
Spoiler: show


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Platin der Superhit!
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 19:27 
Ja tut es :haken:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon Platin Cheats!
Forum: Schummelmodule, Cheats und Codes
Autor: tommy1
Antworten: 0

Tags

Erde, Pokemon, Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Erde, NES, Rap, Hund

Impressum | Datenschutz