Hier dreht sich alles um Mario Kart
Antwort schreiben

Ein paar Tipps zu Mario Kart Wii!

Do 25. Jun 2009, 19:13

Hi!Ich hab mir ein paar gute tricks einfalln lassen um das Fahren besser und leichter zu machen!Ich hoffe es hilft den ich bin fünf Stunden am Stück dort gessesen und hab es versucht!Ach ja diese Tricks funzen nur wenn man mit dem Wheele färt(Lenkrad)!

1.Das wählen von einem Carakter
Das beste ist man nimmt einen Carakter der in der Gewichtsklasse mittel ist!Z.b Mario!Er hat gute Karts und und motrräder!

2.Das wählen von Karts bzw. Motorrad!
Das wählen von Motorräder oder Kart hängt von der Piste ab!Wenn du z.b eine Welt fährst wsolltest du am besten das kart nehmen dan da ist Geschwindichkeit nicht so wichtig!Wenn du eine Strecke färst wo Geschwindichkeit das a und o ist solltest du das Motorrad nehmen!

3.Die Strecke
Wie ich schon sagte solltest du eine Strecke nehmen wo das Kart oder das Bike besser sind!Da gibt es nicht mehr viel zu sagen! :mrgreen:

4.Auf die Plätze fertig und LOS!
Am Start solltest du versuchen nach der eins die 2 zu drückebn sonst hast du einen schlechten Start!

5.Die Strecke!
Auf der Strecke ist es wichtig die Kurfen immer eng zu nehmen und dan so weit wie möglich nach aussen damit du die nächste Kurfe leich wieder nehmen kannst!

6.Items:ausweichen schiesen und Eigenschafen!
Wenn du Items hast ist es eine gute wahl erst mal zu sehen!Wenn du weit hinten bist da hast du die besseren items und kannst damit sehr schnell aufholen!Wenn du jetzt die Rakete hast sofort B drücken!Die items wie grüner Panzer solltest du wenn du erster bist einfach nach hinten weitergeben!Wenn du z.b auf den zweiten Platz bist und du hast einen solchen Panzer dan musst du zieheln!

So das war der erste Teil!
Der zweite folgt!

Teil2!

7.In der Luft
Wenn du sprungschanzen shiest solltest du sie auf jeden fall nehmen den sie machen dich schneller und meistens ist auch ein echt Geschenk drin!Ach ja du solltest gleich nach dem du gesprungen bist einen trick machen einfach das Wheele in eine Richtung und tada!

So das wars aber ich konnte gestern nicht mehr schreiben!
Tud mir leid!


MFG
tommy1!
Zuletzt geändert von Fesel am Fr 26. Jun 2009, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Posts zusammengefügt ;)

Do 25. Jun 2009, 19:13

Re: Ein paar Tipps zu Mario Kart Wii!

Fr 19. Mär 2010, 23:55

Naja... ich sag mal soo:
1.Das wählen von einem Carakter

Es sind nicht immer die mittleren. Jeder Char hat vor und Nachteile. Funky ist zum beispiel sehr schnell und schwer, aber auch schwer zu steuern.
Toadette z.B. ist power in Off-road aber dafür sehr leicht.
Bei den mittelgewichten kann ich persöhnlich daisy empfehlen, da sie schnell ist, guten drift hat und gut zu steuern ist.

2.Das wählen von Karts bzw. Motorrad!

Da ist es eig egal. Ich würde jetzt jedem ein Bike empfehlen aber wer gerne mit Kart fährt sollte dies tun.. aber Bikes sind besser. Ich würde entweder Bowser Bike oder Mach bike empfehlen.

4.Auf die Plätze fertig und LOS!

Da muss man 2 oder "a" was auch immer drücken sobald "2" angesagt wurde. Also zwischen "2" und "1". Dann kriegt man einen guten bis Top-start

Die Strecke!

Man sollte prinzipiell immer innen fahren.

Items:ausweichen schiesen und Eigenschafen!

Das mit dem zuerst nach hinten und dann durchstarten mach ich jetzt net geht aber auch keine frage.
Aber man sollte wenn man erster ist, den grünen Panzer oder die Banane nicht abschießen sondern hinterm Bike/Kart behalten, damit man gegen andere Panzer geschützt ist (Blaue logisch net ;))
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Erde, NES, Rap, Hund

Impressum | Datenschutz