Antwort schreiben

Re: Abkürzungen D/P

Sa 7. Mär 2009, 22:08

du kannst gerne die abkürzungen für die charas machen auch wenn das nicht gerade sinnvoll is :|

Sa 7. Mär 2009, 22:08

Re: Abkürzungen D/P

So 8. Mär 2009, 21:13

PS: ich würde lieber schreiben: "Diese Liste darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert werden."

Aber ich hab den Fehler schon korrigiert!

Übrigens noch: Super Liste!! Kompliment an knakrack

Re: Abkürzungen D/P

So 8. Mär 2009, 21:19

Danke, fesel hat ja auch geholfen

Re: Abkürzungen D/P

Mo 9. Mär 2009, 11:41

ach von meinen ideen war höchstens 1/3 aus meinem kopf :D

Re: Abkürzungen D/P

Mo 9. Mär 2009, 12:59

fesel hör auf meinen Beitrag mit falschen Sachen zu verschmutzen. Schliesslich ist es mein Thema:evil:

FPunch=FirePunch gibts nicht
FP=Firepunch, denn für Focuspunch gibts keine abkürzung und für Lohekanonade, Aquahaubitze und Faunastatue gibts auch keine Abküzung da nur n00b's Lohekanonade, Aquahaubitze und Faunastatue brauchen

wenn du noch einmal m einen beitrag änderst Lösche ich ihn :evil: :evil: :evil:

Re: Abkürzungen D/P

Mo 9. Mär 2009, 17:05

sicher hab auf pe pokemon inside und pokeforum nachgeschaut waren alle dabei

Re: Abkürzungen D/P

Mo 9. Mär 2009, 18:34

Mich interessiert ein Scheissdreck was andere in einem Forum sagen mich interessieren nur die, die Abkürzungen von Attacken die Strategiesch wichtig sind....welcher Idiot benutzt schon Lohekanonade(ausser n00b's). Eigentlich suche ich abkürzungen die ihr selber wisst nicht solche die ihr kopiert habt, die die ICH aufgeschrieben hab stammen aus eigenem Wissen.

Re: Abkürzungen D/P

Mo 9. Mär 2009, 19:46

schon gut so wie groovers motto lautet:"locker bleiben käse reiben" und wenn ich dele und power-punch in mein team nehme dann nervt es mich jedes mal dass zu schreiben is schon so aufwendig ausserdem geht es ja nicht darum ob die atks. eingesetzt werden oder nicht sonder es geht darum dass einfach alle atks. aufgeführt werden

und entsorrygung dass ich deinen beitrag geändert habe ;__;

Re: Abkürzungen D/P

Mo 9. Mär 2009, 19:50

Nein es geht nicht darum alle attacken aufzuführen sondern nur die, die strategisch wichtig sind. Wir sind hier in Kampf und Strategie!


Ps: es heisst nicht dele sondern Sub, is kürtzer

Re: Abkürzungen D/P

Mo 9. Mär 2009, 19:52

ich weiss wusste ned ob dus weisst machs doch noch in deine liste
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Erde, NES, Rap, Hund

Impressum | Datenschutz