Antwort schreiben

Wozu braucht man Taktik

Mo 13. Apr 2009, 23:36

Der Großteil der Pokémon-Spieler verwendet in den Kämpfen keine Taktiken. Das Mittel zum Sieg ist für die meisten das blinde Angreifen. Damit können sie das Spiel auch durchspielen, und meinen daher, sie bräuchten keine Taktik.

Für den Spielverlauf in den Pokémon Editionen stimmt das sicherlich. Die ersten Probleme treten aber in der Kampfzone bzw. im Duellturm auf. Dort kann man sich nicht durch höhere Level Vorteile verschaffen und die Gegner agieren bereits ein wenig intelligenter als sonst. Um dort möglichst weit zu kommen, benötigt man schon einfache Taktiken.

Des Weiteren gibt es die Linkkabelkämpfe. Hier gewinnt in der Regel derjenige, der mehr Ahnung von Taktik hat. Wenn du gute Taktiken verwendest und dein Gegner keine Ahnung davon hat, hast du schon so gut wie gewonnen. Dank Taktik ist es auch möglich, mit normalen Pokémon über legendäre Pokémon zu triumphieren. Wer ohne legendäre Pokémon gewinnt, kann leicht vom Besiegten bewundert werden.
Zuletzt geändert von Blue ice am Do 16. Apr 2009, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 13. Apr 2009, 23:36

Re: Wozu braucht man Taktik

Di 14. Apr 2009, 14:53

Deinen anderen Beiträgen (in Kampf und Stratiegie) zu Folge, kann ich auschliessen das du das selbst geschrieben hast^^ wenn doch gut....... Aber was soll das genau bringen?

Re: Wozu braucht man Taktik

Di 14. Apr 2009, 20:44

Es kommen noch mehr Beiträge in Kampf und Strategie in den nächsten Tagen das war halt der Anfang.

Re: Wozu braucht man Taktik

Do 16. Apr 2009, 11:53

Nun Chomp hat nicht ganz unrecht was das kopieren angeht. Ich habe genau diesen "Guide" schon bei PF gesehen. Ausserdem gibt es kaum noch Linkkämpfe.

Edit: Dass ist zu 100000000000000000% Kopiert cih hab den von PE PF und deinen verglichen alles das selbe gaga
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Erde, NES, Rap, Hund

Impressum | Datenschutz