Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einzel-Doppelkampf Taktiken
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 21:44 
Offline
Globaler Moderator

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 11:47
Beiträge: 91
Einzelkampf-Combos

Regentanz-Donner

Setze Regentanz ein und führe dann Donner aus. Die Genauigkeit von Donner beträgt normalerweise 70%, aber wenn es regnet trifft die Attacke den Gegner immer.

Toxin-Horrorblick

Toxin vergirtet den Gegner schwer, weil der Giftschaden jede Runde stärker wird will der Trainer das betroffene Pokemon austauschen wollen. Kann er aber nicht wegen Horrorblick.

Superschütze-Scope-Linse

Durch die Fähigkeit Superschütze wird die Stärke einer Attacke erhöht wenn sie einen Volltreffer landet. Gib einem Pokemon mit der Fähigkeit das Item Scope-Linse oder Scharfklaue um die Volltrefferquote zu optimiren.Bring dem Pokemon noch zusätzlich Attacken wie Nachthieb oder Schlitzer die eine hohe Volltrefferquote haben bei. So kommt man in den Genuss aller Vorteile von Superschütze.

Schwerttanz-Staffette

Beherrscht ein Pokemon solltest du diese Combo ausprobieren. Beim Einsatz von Staffette werden alle erhöhten, leider auch die gesenkten, übertragen das ins Kampf kommende Pokemon kann also schon mit besseren werten anfangen.

Doppelkampf-Combos

Magensäfte-Saumselig

Ein Pokemon von dir muss Magensäfte können und dein 2 Pokemon ist Regigigas(Saumselig) oder Letarking(Schnarchnase) In der ersten Runde greift dein erstes Pokemon Regigigas oder Letarking mit Magensäfte an, dadurch wird die Fähigkeit unterdrückt und dein Regigigas kann in der ersten Runde voll loslegen dadurch muss man nicht warten bis 5 Kampfrunden vergangen sind das Regigigas werte wieder Normal sind(oder bei Letarking das Pokemon faulenzt nicht jede 2 Runde dadurch muss Letarking sich aber mein Hyperstrahl und Gigastoss Aufladen).

Psychoplus-Bauchtrommel

Die Attacke Psycho-Plus kopiert Statusveränderungen eines Pokemon. Wärend ein Pokemon Bauchtrommel einsetzt, um seinen Angriff zu erhöhen, führt der Teampartner Psycho-Plus aus und kopiert die Satusveränderungen. So erhöhen beide Pokemon die Stärke ihrer physischen Attacken. Genauso empfiehlt sich das Kopieren der Effekte von Energiefokus. Auf diese Weise erhöht sich die Volltrefferquote beider Pokemon drastisch was dem Gegner massive Probleme machen wird

Persimbeere-Angeberei

Die Attacke Angeberei erhöht den Angriff des Gegners um2 und verwirrt ihn.Auch wenn diese Attacke eher für den Gegner gedacht ist solltest du damit mal dein eigenes Angreifen.Dein eigenes Pokemon muss nur eine Persimbeere tragen die Verwirrung heilt
so steigt nur der Angriffswert deines Pokemon. Das gleiche geht mit der Attacke Schmeichler und funktioniert wie Angeberei. Oder man nimmt gleich ein Pokemon mit der Fähigkeit Tempomacher oder man setzt Bodyguard ein, wodurch Statusprobleme verhindert werden


Dieser Beitrag wurde von mir Handgeschrieben und darf ohne meine Erlaubniss nich kopiert werden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 14. Apr 2009, 21:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einzel-Doppelkampf Taktiken
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 11:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Murten CH
Sehr gut gemacht. Kenn ich zwar alle schon aus PBR aber schön das das jemand aufschreibt wird vielen helfen.

_________________
I win only modestly and lose not at all!

Enter Sandman-Metallica on Kazoo
Spoiler: show

Böses Bidiza
Spoiler: show


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzel-Doppelkampf Taktiken
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 21:20 
Offline
Globaler Moderator

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 11:47
Beiträge: 91
jo wird es habs ja au von Battle Revolution hab nur die für mich am besten waren aufgeschrieben die anderen kennt eh jeder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzel-Doppelkampf Taktiken
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 18:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:59
Beiträge: 101
Solltes alle aufschreiben sonst super :haken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzel-Doppelkampf Taktiken
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 20:22 
Offline
Globaler Moderator

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 11:47
Beiträge: 91
mach ich dann wenn ich Zeit dazu hab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Erde, NES, Rap, Hund

Impressum | Datenschutz