Hier könnt ihr euer Team bewerten lassen
Antwort schreiben

Shoddy // D&P [OU]

So 22. Mär 2009, 19:25

Bild
Gyarados (M) @ Leftovers
Ability: Intimidate
EVs: 212 HP/198 Atk/100 Spd
Adamant nature (+Atk, -SAtk)
- Taunt
- Dragon Dance
- Earthquake
- Ice Fang
'Mein' spezielles Garados, welches als Starter fungiert. Mit Taunt erwischt es Booster/BP'ler usw. auf falschem Fuss, trotzdem ist es kein Bulkydos, da ich die Def nicht als nötig erachte...
Dient ausserdem als EQ-Switch und Fire-Switch-In.

Bild
Slowbro (M) @ Leftovers
Ability: Own Tempo
EVs: 216 HP/252 Def/40 SAtk
Bold nature (+Def, -Atk)
- Slack Off
- Ice Beam
- Surf
- Thunder Wave
Einer meiner Lieblings-Watertank's :D Stallt wunderbar physisch und nervt mit TW, wodurch die Gegner sehen, wie es ist, so langsam zu sein. xD
Zusammen mit Heatran und Scor bildet er ein Trio, dass sich gegenseitig hervorragend deckt. Darauf basiert mein Team eigentlich auch.
IB killt Drachen und solchen Müll, hat dann halt leider nichts gegen andere Watertanks... Evt. Grass Knot > IB ?


Bild
Blissey (F) @ Leftovers
Ability: Natural Cure
EVs: 148 HP/252 Def/104 SDef
Bold nature (+Def, -Atk)
- Softboiled
- Seismic Toss
- Aromatherapy
- Thunder Wave
Naja. Es gibt viele, die hassen Bliss', aber es gehört nunmal zum Game :D Verwendungszweck sollte klar sein, Switch-in, dann Aromatherapy oder Thunderwave. Ich verzichte absichtlich auf IB/TB, um nichts in SpAng zu investieren. Die 104 SpDef brauche ich, da es in diesem Team eigentlich alles Spezielle stallen muss.

Bild
Heatran (M) @ Leftovers
Ability: Flash Fire
EVs: 4 HP/46 Def/208 Spd/252 SAtk
Timid nature (+Spd, -Atk)
- Earth Power
- Will-o-wisp
- Substitute
- Fire Blast
Das Ding ist echt lustig :D Die vielen Resistenzen erlauben viele Switch-in's, >> Delegator und dann WoW wenn ein typischer physischer Counter kommt (Pert, Knacki usw.) um die Dinger ausser Gefecht zu setzen.

Bild
Gliscor (M) @ Leftovers
Ability: Hyper Cutter
EVs: 252 HP/4 Atk/252 Def
Impish nature (+Def, -SAtk)
- Earthquake
- Ice Fang
- Roost
- Knock Off
Gliscor ist der letzte aus meinem Trio. Switch-in bei EQ, zusammen mit Slowbro wird pyhsisch fast alles gestallt, was nicht schon wegen Heatran's Resis geblockt wird. Evt. Tarnsteine > Abschlag. Hera wird in letzter Zeit selten und ich hab' ja noch Gyara, deshalb erlaube ich mir IF...

Bild
Scizor (M) @ Choice Band
Ability: Technician
EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
Adamant nature (+Atk, -SAtk)
- Bullet Punch
- U-turn
- Superpower
- Pursuit
Von den Resis her wichtig im Team, deckt ziemlich viel ab mit den anderen.
CB + Technician + Bullet Punch tut schrecklich weh, Pursuit um Psychos zu killen (Vorsicht aber z.B. bei Azelf @FT). U-turn um weh zu machen und ausswitchen zu können.
Andere Möglichkeiten für Scizor sind Meta und Lucario....


Eure Meinung?

So 22. Mär 2009, 19:25

Re: Shoddy // D&P [OU]

So 22. Mär 2009, 19:43

Painseeker hat geschrieben:Bild
Gyarados (M) @ Leftovers
Ability: Intimidate
EVs: 212 HP/198 Atk/100 Spd
Adamant nature (+Atk, -SAtk)
- Taunt
- Dragon Dance
- Earthquake
- Ice Fang
'Mein' spezielles Garados, welches als Starter fungiert. Mit Taunt erwischt es Booster/BP'ler usw. auf falschem Fuss, trotzdem ist es kein Bulkydos, da ich die Def nicht als nötig erachte...
Dient ausserdem als EQ-Switch und Fire-Switch-In.
passt gut

Bild
Slowbro (M) @ Leftovers
Ability: Own Tempo
EVs: 216 HP/252 Def/40 SAtk
Bold nature (+Def, -Atk)
- Slack Off
- Ice Beam
- Surf
- Thunder Wave
Einer meiner Lieblings-Watertank's :D Stallt wunderbar physisch und nervt mit TW, wodurch die Gegner sehen, wie es ist, so langsam zu sein. xD
Zusammen mit Heatran und Scor bildet er ein Trio, dass sich gegenseitig hervorragend deckt. Darauf basiert mein Team eigentlich auch.
IB killt Drachen und solchen Müll, hat dann halt leider nichts gegen andere Watertanks... Evt. Grass Knot > IB ?
Grass Knot würde fast ein bisschen besser passen

Bild
Blissey (F) @ Leftovers
Ability: Natural Cure
EVs: 148 HP/252 Def/104 SDef
Bold nature (+Def, -Atk)
- Softboiled
- Seismic Toss
- Aromatherapy
- Thunder Wave
Naja. Es gibt viele, die hassen Bliss', aber es gehört nunmal zum Game :D Verwendungszweck sollte klar sein, Switch-in, dann Aromatherapy oder Thunderwave. Ich verzichte absichtlich auf IB/TB, um nichts in SpAng zu investieren. Die 104 SpDef brauche ich, da es in diesem Team eigentlich alles Spezielle stallen muss.
passt auch

Bild
Heatran (M) @ ChoiceScarf
Ability: Flash Fire
EVs: 4 HP// 252 Spd/252 SAtk
Timid nature (+Spd, -Atk)
-FT
-HP{Ice}
-Darkpulse
-Earth Power

Das Ding ist echt lustig :D Die vielen Resistenzen erlauben viele Switch-in's, >> Delegator und dann WoW wenn ein typischer physischer Counter kommt (Pert, Knacki usw.) um die Dinger ausser Gefecht zu setzen. knacki conters du mit deinem set nicht(da es zu langsam is) desshalb wird es zu Scarfer

Bild
Gliscor (M) @ Leftovers
Ability: Hyper Cutter
EVs: 252 HP/4 Atk/252 Def
Impish nature (+Def, -SAtk)
- Earthquake
- Ice Fang
- Roost
- Knock Off
Gliscor ist der letzte aus meinem Trio. Switch-in bei EQ, zusammen mit Slowbro wird pyhsisch fast alles gestallt, was nicht schon wegen Heatran's Resis geblockt wird. Evt. Tarnsteine > Abschlag. Hera wird in letzter Zeit selten und ich hab' ja noch Gyara, deshalb erlaube ich mir IF...
passt auch

Bild
Scizor (M) @ Choice Band
Ability: Technician
EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
Adamant nature (+Atk, -SAtk)
- Bullet Punch
- U-turn
- Superpower
- Pursuit
Von den Resis her wichtig im Team, deckt ziemlich viel ab mit den anderen.
CB + Technician + Bullet Punch tut schrecklich weh, Pursuit um Psychos zu killen (Vorsicht aber z.B. bei Azelf @FT). U-turn um weh zu machen und ausswitchen zu können.
Andere Möglichkeiten für Scizor sind Meta und Lucario....

Scizzy passt


Eure Meinung?


alles in allem passt dein team ziemlich gut aber is ist ein bisschen Defensiv gewesen

Re: Shoddy // D&P [OU]

So 22. Mär 2009, 19:56

Aber für Knacki hab' ich doch schon Slowbro und Scor, die haben immer gereicht. :(
Naja, ist schon defensiv, rockt aber ziemlich :lol:

Re: Shoddy // D&P [OU]

So 22. Mär 2009, 19:59

ja stimmt die reichen schon

lust auf nen shoddy kampf??

Re: Shoddy // D&P [OU]

So 22. Mär 2009, 20:03

Hab leider keine Zeit mehr... :(
Muss noch lernen, wollte gerade gehen.
Aber ein ander Mal gerne, PN'me einfach :D

Re: Shoddy // D&P [OU]

So 22. Mär 2009, 20:05

ok!¨!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Erde, NES, Rap, Hund

Impressum | Datenschutz