Ich möchte euch hier mein ShoddyBattle-Team vorstellen mit dem ich eigentlich meistens ziemlich erfolgreich bin aber manchmal werde ich von manchen Team's einfach platt gewaltzt aber ich verstehe das Problem noch nicht ganz
Azelf @ Focus Sash
Ability: Levitate
EVs: 4 Atk / 252 Spd / SAtk
Hasty nature (+Spd, -Def)
-B00m
-FT
-SR
-Psychic
Legt schön Steinchen aus wenn's noch geht angreifen sonst b00m
Rotom-h @ Choice Scarf
Ability: Levitate
EVs: 4 HP / 252 Spd / 252 SAtk
Timid nature (+Spd -Atk)
-Trick
-TB
-Shadowball
-HP {fighting}
Schenkt dem Gegner den Scarf.....TB für Gaya und sonstige Schwimmer und HP {fighting} für Steels und um Bliss ein bisschen schaden zu können fals kein physischer attacker mehr da is
Cresselia @ Leftovers
Ability: Levitate
EVs: 252 HP / 56 Def / 200 SDef
Blod nature (+Def -Atk
-CM
-Signal Beam
-Psychic
-Moonlight
CM zum boosten, Signal Beam für andere Cress und Psychos, Psychici s Stab und Moonlight als Recovery
Swampert @ Leftovers
Ability: Torrent
EVs: 240 HP / 196 Def / 72 SAtk
Relaxed nature
-HP {electric}
-EQ
-IB
-Protect
HP für Schwimmer, IB für Drachen und Flieger, EQ is Stab und Protect für Überreste Recovery
Scizor @ Leftovers
Ability: Technician
EVs: 232 HP / 252 Atk / 24 Spd
Adamant nature
-Bullet Punch
-X-Scissor
-AA
-Superpower
Bullet Punch hat mit Stab + Technician Stärke 90 & Erstschlaggarantie, AA für Pflanzen und Käfer, X-Scissor für Cress den das macht oft Probleme wenn meins weg is und Superpower für Bliss und Steel's
Raikou @ Leftovers
Ability: Pressure
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Timid nature
-Sub
-CM
-TB
-HP {grass}
Zurest CM dann Sub, TB für Schwimmer und Flieger, HP {grass} für Pert
Kritik und Veränderungsvorschläge erwünscht